Fachschaft goes Skifoaan // 14.02.2015

Hallo liebe Skifahrer und Boarder!

Wir wollen Euch nach der anstrengenden Prüfungsphase zum Skifahren einladen.
Wir werden am Samstag, den 14.2.2015 nach Hochfügen/Zillertal in den Schnee fahren.
Wer also am Valentinstag Lust hat mit Freundin oder Freund ein paar Gipfel zu stürmen, der schnappt sich Ski oder Board und fährt mit uns ins Zillertal!
Wem dieses Glück nicht vergönnt sein sollte, der findet bestimmt beim anschließenden Après-Ski noch sein Schneehaserl!

Los geht es bei uns um 5:00 am Uni-Parkplatz. Im Preis von 49,90€ sind neben einem Goody Bag, die Busfahrt auch der Skipass und eine Après-Ski Party inbegriffen. Um circa 19:00 Uhr treten wir dann wieder die Heimfahrt an.
Informationen und Buchung gibt es unter diesem Link:

http://www.schneebeben.de/buchen/?ter_id=733&ort_id=437

[Facebook-Link]

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Fachschaft